Andreas Ackermann

Seit 2016 Betriebsleiter von Ackermann Landwirtschaft und Lohnunternehmen. Ausgebildet zum Landwirt mit eidg. Fachausweis BLS und seit 2005 auf dem Familienbetrieb tätig. Andreas bringt frischen Wind und neue Ideen auf den Betrieb. Für neue Herausforderungen ist er stets zu haben und scheut auch keinen Aufwand.

Josef Ackermann

Zuständig für den Bereich Milchwirtschaft und setzt sich bei allen anstehenden Arbeiten ein. Die Tiere liegen Josef am Herzen und seit seiner Übernahme des Betriebes im Jahre 1980 hat er stets den Fortschritt gesucht. Zusammen mit seiner Frau Anna haben sie einen kleinen Familienhof zu einem ansehnlichen Lohnunternehmen aufgebaut.

Anna Ackermann

Bewirtschaftet die Rebberge mit Herzblut und hat in der Administration den Durchblick. Seit über 35 Jahren setzt sich Anna in allen Bereichen des landwirtschaftlichen Betriebes nach bestem Wissen und Gewissen ein. Sie ist die gute Seele des Familienunternehmens, auf die man sich stets verlassen kann.

Ruedi Vetsch

Gelernter Landmaschinenmechaniker, Zweitausbildung zum Landwirt EFZ. Ruedi kam im Jahr 2015 auf den Betrieb und schloss 2017 seine Zweitausbildung als Landwirt EFZ mit Erfolg ab. Seither ist er ein sehr zuverlässiger und selbständiger Mitarbeiter auf unserem Betrieb. Seine humorvolle und unkomplizierte Art macht das gemeinsame Arbeiten leicht.