Team

Andreas Ackermann

Betriebsleiter

Seit 2016 ist Andreas Betriebsleiter. Ausgebildet zum Landwirt mit eidg. Fachausweis BLS und seit 2005 auf dem Familienbetrieb tätig. Er bringt frischen Wind und neue Ideen. Für neue Herausforderungen ist er stets zu haben und scheut auch keinen Aufwand.

Rahel Feurer

Stv. BL / Administration

Ende 2017 startete Rahel als Aushilfe auf dem Betrieb. Seit dem Frühling 2019 ist sie Vollzeit tätig und seit Januar 2021 ist sie für die ganze Administration zuständig. Jedoch ist sie auch im Stall oder auf Maschinen anzutreffen.

Josef Ackermann

Milchwirtschaft & Tierhaltung

Sepp ist zuständig für den Bereich Milchwirtschaft und setzt sich bei allen anstehenden Arbeiten ein. Seit seiner Übernahme des Betriebs im Jahre 1980 hat er stets den Fortschritt gesucht. Zusammen mit seiner Frau Anna haben sie einen kleinen Familienhof zu einem ansehnlichen Lohnunternehmen aufgebaut.

Anna Ackermann

Reben

Anna bewirtschaftet die Rebberge mit viel Herzblut. Seit über 40 Jahren setzt sie sich in allen Bereichen des landwirtschaftlichen Betriebs nach bestem Wissen und Gewissen ein.

Lorin Ackermann

Lehrling (Landwirt EFZ)

Im August 2022 begann Lorin sein 2. Lehrjahr bei uns auf dem Betrieb. Durch seine aufgestellte und motivierte Art macht die Zusammenarbeit Spass. Nun absolviert er sein 3. Lehrjahr auch bei uns und wird uns auch nach der Lehrzeit erhalten bleiben.